04.05.2019: Junge Erwachsene aus Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) spenden 1175 €

Gemeinsam die Vorweihnachtszeit feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun. Genau das dachten sich sechs junge Erwachsene und organisierten einen kleinen Glühweinmarkt am Hopfengarten in Eggenfelden. Neben Glühwein und Bier gab es auch noch Hotdogs zur Stärkung. Es wurde eine kleine Spendenbox aufgestellt, in der sich über den Tag eine beachtliche Summe an Geld ansammelte. Mit dem Erlös von Essen und Trinken plus der anderen Geldspenden kam man auf die stolze Summe von 1175 Euro, die nun komplett an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V überreicht wurde.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Jakob Kessler, Leon Wagenhofer, Justin Zitzelsberger, Sophia Pollerspöck, Tobias Wasmeier, Christina Aigner, (nicht auf dem Bild) Vinzenz Dallinger, Josef Hofbauer (1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn)